Scherer & Friends
 
   
 

RAMSES GALA 2011

  

Event:
RAMSES GALA 
  
Datum:
24. Februar 2011

 

Location:
Lofthaus,
Düsseldorf

Auch 2011 galt wieder: Ehre wem Ehre gebührt. In Düsseldorf wurden in diesem Jahr die sechzehnten RAMSES Kreativ Awards für die besten deutschen Radiospots verliehen. Eine Kreativjury aus hochkarätigen Branchenexperten vergab jeweils einen Gold-, Silber- und Bronzegewinner in den Kategorien Best Audio Brand, Best Audio Idea und Best Audio Talent. In der Kategorie Best Audio Success entschied die Successjury anhand von Marktforschungsstudien über den Gewinner.

 

Es war ein rauschendes Fest: Rund 450 geladene Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien feierten mit den strahlenden Siegern aus Kreation, Produktion und Werbungtreibenden. Matthias Opdenhövel führte charmant als Moderator durch den Abend. Die musikalischen Highlights des Abends waren die Auftritte von den Söhnen Mannheims sowie der Swing-Band „The Drapers". Auf der Aftershowparty feierten Gäste und Sieger zu Beats von DJane Cosmic Sista alias Cosma Shiva Hagen.

 

Künstler:
  • Söhne Mannheims

  • The Drapers

  • Cosma Shiva Hagen alias DJane Cosmic Sista

Moderator:
  • Matthias Opdenhövel

      

Eindrücke der Veranstaltung

 

RAMSES GALA 2011

 

Ihre Agentur für außergewöhnliche Event- & Promotion-Highlights
Veranstaltungen sind Momente mit eigenem Willen - und das macht sie für uns alle so faszinierend.
Hans Scherer