Scherer & Friends
 
   
 

MAYBEBOP  

Event:
MAYBEBOP-Konzert
  
Datum:
07. Mai 2011

 

Location:
Deutsches Haus, Flensburg

--- 

Datum:
13. Mai 2011

 

Location:
Jabelmannhalle, Uelzen

 

MAYBEBOP, vier reife Typen aus Hannover, Hamburg und Berlin haben sich in der Spitzengruppe der deutschen Musik- und Theaterszene etabliert. Sie singen einfach super, tanzen gerne, sind albern und und doch ernst, kommen schnell zur Sache und sind künstlerisch einzigartig. Mit ihrer durchgestylten Show bleiben sie dabei immer nah am Publikum, spielen sich unmittelbar in die Gefühlswelt der Zuschauer, berühren alle Sinne, brechen die Erwartungen und bleiben doch konsequent.

 

120 Konzerte im Jahr, ausverkauft landauf, landab. MAYBEBOP überzeugen mit ihren Live-Qualitäten. MAYBEBOP singen in allen denkbaren Musikstilen: Skurrile Textideen, Geschichten mal bös´ mal lieb, musikalische Grenzgänge, krudes Zeug und Feistigkeiten.

  

Eindrücke der Veranstaltung

 

Nachbericht Flensburger Nachrichten

 

Ihre Agentur für außergewöhnliche Event- & Promotion-Highlights
Veranstaltungen sind Momente mit eigenem Willen - und das macht sie für uns alle so faszinierend.
Hans Scherer